Black Sheep Pipers Blog

zurück

Whiskytrain 2014

Mo 14.04.2014 
Autor: Sandra Wenk
«Ihr habt alles richtig gemacht!» – dies war das Résumé von Christof Dennler, als er am Ende eines wunderbaren Tages der Band für ihre Auftritte dankte.

Doch von vorne: Am Morgen traf sich die Herde und unser Gast-Sheep Beni am Bahnhof in Murten. Es wehte noch ein kühler Wind, doch der wolkenverhangene Himmel wurde langsam aber sicher immer blauer. Der Bahnhof füllte sich zunehmends und als die Band das erste Tune anstimmte, war das Perron bereits voll. Der Whiskytrain war auch am zweiten Tag bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Whisky-Fans konnten sich auf einen Tag voller Gaumenfreuden und auf eine Fahrt bei strahlendem Sonnenschein freuen.

Das Seeland zeigte sich dann auch von seiner schönsten Seite und verwöhnte die Gäste des Whiskytrains mit wunderbaren Aussichten bei blauem Himmel. 

Zu den feinen Speisen wurde jeweils ein Whisky gereicht, diese harmonierten jeweils vorzüglich. Auch wir genossen die auserlesenen Tropfen und liessen es uns zwischen unseren Auftritten gut gehen. Das verdanken wir auch unserer lieben Babs, welche uns jeden Wunsch von den Augen ablas und sich super um uns gekümmert hat.

In jedem Bahnhof mit Aufenthalt – Yverdon, Neuchâtel, Biel und Murten – unterhielten wir die Gäste mit unseren Tunes. Das Publikum zeigte sich erfreut und sehr interessiert und auch der Organisator Christof Dennler war mit uns sehr zufrieden. 

Wir sind sehr stolz, dass wir diesen aussergewöhnlichen Anlass bereits zum zweiten Mal begleiten durften und können nur noch einmal betonen, dass es uns einen riesen Spass gemacht hat! An die gesamte Herde und unseren Pipe ein grosses Dankeschön und auch ein riesen Merci an Gast-Schaf Beni für seine Unterstützung. 

Kommentare (3)

Bob Heiss - 14.04.2014 16:50
http://www.blacksheeppnd.com/
If my translate page worked it sounds like you had a great time! Wish we could join you!
Who puts this together? The railroad company? Private affair?
We have a small private railroad here that runs about 60 miles of track in one of the National Parks.
David - 14.04.2014 21:53
Habe eure Auftritte gestern beim Whiskytrain gesehen und fand's einfach super! Hoffentlich komme ich mal wieder in den Genuss :-)

Viele Grüsse
David
Sandra Wenk - 15.04.2014 11:06
Es war ein wunderbarer Tag! Danke an alle und herzlichen Dank an Christof, dass wir dabei sein durften! :-)

 

Realisation: apload GmbH