Black Sheep Pipers Blog

zurück

Swiss Pipe Band Meeting & Championship LUGA 2016

Mo 09.05.2016 16:27
Autor: Sheep
Am letzen Wochenende fanden an der LUGA in Luzern zum zweiten Mal die Schweizermeisterschaften im Dudelsackspielen und Trommeln statt. Diese wurden von den Lucerne Caledonians unter der Leitung der PBAS (Pipe Band Association of Switzerland) organisiert und betreut. Am Samstag starteten die Bands zur Competition und am Sonntag waren die Solisten an der Reihe.

Zwei unserer Schäfchen, Ruedi & Tämi, hatten sich für die Solo Competition angemeldet. Die ganze Herde drückte fleissig die Daumen und es half!

 

Ruedi holte sich den 2ten Platz im Grad 4 Piobaireachd und Tämi zwei Mal den 3ten Platz im Grad 4 SlowAir/Jig und 6/8 March!

Wir gratulieren den Beiden für Ihre tolle Leistung, habt ihr super gemacht, weiter so!

 

Gratulieren möchten wir auch all den anderen Teilnehmer für ihre Darbietungen aber vor allem für den Mut sich allein oder auch als Band den Judges zu stellen. Jeder der mitmacht ist von vorherein ein Gewinner!

 

Vielen Dank auch an die Lucerne Caledonians und die PBAS für
die geniale Organisation und den einwandfreien Ablauf!

 

Realisation: apload GmbH