Black Sheep Pipers Blog

zurück

Johanni Fest

Fr 24.06.2016 
Autor: Sheep

Am Freitag durften wir die Bewohner der Werksiedlung in Renan (BE) überraschen. Diese feierten das Johanni-Fest mit schottischem Hintergrund und grossem Feuer, welches im Zusammenhang mit der Sommersonnenwende entzündet wurde.

 

Als das Feuer brannte, liefen wir gestaffelt mit Highland Cathedral ein uns platzierten uns darum. Dort spielten wir ein paar weitere Tunes und die Bewohner waren begeistert. Nach einer Verschnauf- und Trinkpause unterhielten wir uns angeregt und spielten anschliessend noch ein zweites Mal.

 

Später durfte noch fleissig auf der Snare-Drum ausprobiert werden mit Unterstützung von Chrigu und Tanja wobei das eine oder andere Talent hervorkahm.

 

Es war ein gelungener Abend mit vielen Begeisterten Zuhörer, danke auch an Annelie und Nicole!

Fotos findet ihr hier

 

BLOG

18.11.2018
Probeweekend 2018 - Les Mottes
Ohne Fleiss kein Preis - aber mit einer grossen Portion Freude und Spass!

31.10.2018
Liebe Annelie, ...

Realisation: apload GmbH