Black Sheep Pipers Blog

zurück

Langatun Pipe Band Meeting 2016

Sa 25.06.2016 
Autor: Sheep

Samstags fand dann das Langatun Pipeband Meeting in Langenthal und Aarwangen statt. Dazu sammelten sich  um 10:00 Uhr mehrere Pipe-Bands aus der ganzen Schweiz um zusammen ein Massed Band Konzert zu geben. Auch ein Teil der Sheep-Herde hat sich daran beteiligt. Es ist immer wieder eindrücklich mit so vielen Musiker zusammen zu spielen. Das Publikum war zahlreich und ziemlich begeistert was die diversen Videos auf Youtube beweisen.


Um die Mittagszeit verschob sich die Truppe nach Aarwangen zum alten Kornhaus wo sich die Langatun Whisky Brennerei befindet. Dort wurde gegessen, getrunken, gespielt und viel gelacht und getratscht. Es war supertoll die vielen bekannten Gesichter und Freunde wieder einmal zu treffen und ungezwungen zu plaudern. Verschiedene Spieler aus gemixten Bands hielten immer wieder Vorträge.  Zum Schluss gab es nochmals eine Massed Band bevor sich die Mehrheit auf den Nachhauseweg machte.

 

Das Gänsehautfeeling hält noch Tage später an und wir freuen uns bereits auf das nächste Pipe Band Meeting  am 3./4. September anlässlich des Dorffestes in Dübendorf.

 

Fotos findet ihr hier

 

BLOG

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

29.05.2018
Let's go outside!
Erste Openair Probe der Saison

Realisation: apload GmbH