Black Sheep Pipers Blog

zurück

Vorfreude auf die Highland Games Kestenholz

Di 12.07.2016 13:28
Autor: Sheep

Seit 6 Jahren präsentieren sich die „Chestwood“ Highlandgames in Kestenholz (SO) als erfolgreiches Fun- resp. Familiengame für Jung und Alt. Auch dieses Jahr, genau genommen am Samstag 16.07.2016, findet es wieder statt. Neu jedoch mit vielen Erweiterungen und Attraktionen.

Nebst dem Mittelaltermarkt und einem Langbogen-Turnier finden sich erstmals auch die ganz schweren Jungs in Kestenholz ein um sich in offiziellen Disziplinen wie unter anderem dem Steinstossen, Gewichthochwurf, Hammerwerfen und nicht zu vergessen dem Baumstammwerfen zu messen.

Ihr möchtet spasseshalber auch einmal an so einem Highland Game mitmachen? Kein Problem! Man kann sich noch immer für die Fun-Gruppe anmelden unter der Homepage des FC Kestenholz (Anmeldeschluss ist der 14.07.16)



Wir dürfen diesen Anlass mit unserer Musik begleiten und freuen uns bereits jetzt auf einen gelungenen und fröhlichen Tag. Reinschauen lohnt sich!

 

 

BLOG

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

29.05.2018
Let's go outside!
Erste Openair Probe der Saison

Realisation: apload GmbH