Black Sheep Pipers Blog

zurück

Highland Games Fehraltorf 2016

Do 18.08.2016 
Autor: Sheep

Wie jedes Jahr pilgerten wir auch im 2016 nach Fehraltorf zu den bekannten Highland Games. Dieses Jahr bestand unsere Band aus ganz vielen Gast-Schafen. Die ersten trudelten bereits am Freitag ein. Darunter Martina und ebenfalls aus dem grossen Kanton, Andrea und Sean, um mit uns das Wochenende zu verbringen. Andrea genoss es sichtlich wieder einmal als schwarzes Schaf unterwegs zu sein und es war toll die beiden wieder einmal zu sehen.

Am Samstag kam dann, als Überraschung für Andrea, kurzerhand auch noch Beni dazu. Zudem schloss sich Esther an, welche mit Tamara & Martina zusammen in Breuberg in einer Klasse war. Auf dem Platz gesellten sich zeitweise noch zwei Piper von der Glaronia Pipe Band (Martin & Arno), Tenor Drummer Daniel und unsere Gast-Schäfchen von den Bordunien, Martin und Patrick zu uns. Wie gesagt ein lustiger, bunter Haufen. Ausnahmsweise hielt an diesem Wochenende nicht Christoph die Bande unter Kontrolle sondern Tamara. Aufgrund seiner Fussprobleme spielte Christoph zwar mit, überliess das Takt-Angeben und die „Befehlsgewalt“ jedoch dem Nachwuchs-Sheep.

Zwischen den Auftritten schlenderten wir bei sonnigem, z.T. heissen Wetter durch die Marktstände, assen und tranken was, unterhielten uns und genossen einfach das Zusammensein. Abends fanden Konzerte im Festzelt statt, aber auch auf dem Gelände war immer etwas los. Ebenso in unserer alljährlichen Zelt/Wohnwagen-Stadt auf unserem VIP-Gelände. Diese Mal zwar ohne Pool, aber Wasser hatten wir am Freitag sowieso genug, da es bis Samstag morgen früh noch ziemlich geregnet hatte.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkende, Veranstalter, Marktfahrer, Sportler, Pipebands und unsere mittlerweile mehreren Gast-Schäfchen für diese immer wieder tolle Zeit in Fehraltorf!

 

BLOG

05.08.2018
Highland-Games Fehraltdorf
Hot Times in den Züri-Highlands

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

Termine

16.11.2018
Probeweekend 2018


24.11.2018
Auftritt


Realisation: apload GmbH