Black Sheep Pipers Blog

zurück

60 Geburi von Marlies

Do 06.10.2016 
Autor: Sheep

Ende August durfte das Mami von unserem Sheep Nicole seinen 60. Geburi feiern und hat dazu Familie und Freunde eingeladen.

Nicole hat uns als Überraschungsgast gebucht. Und da Marlies grosse Freude an unserer Musik hat, ist dieses Geschenk natürlich auch sehr gut angekommen.

Marlies und die Gäste haben gestrahlt und uns kräftig applaudiert.

So richtig Gänsehautfeeling kam dann Anfangs zweiter Auftritt: Die international bekannt Violinistin und Freundin der Familie Michaela Paetsch hat gemeinsam mit uns das Amazing Grace gespielt. Für so einen spontanen Auftritt und ohne zusammen üben hat es erst recht toll getönt.

Was wir natürlich auch erwähnen möchten: Kulinarisch wurden die Gäste und wir von Nicole und ihrem Bruder Marco mit einem Superbuffet verwöhnt. Es war ein richtig schönes Fest.

Liebe Marlies, wir wünschen Dir nochmals von Herzen alles Gute. 

 

BLOG

18.11.2018
Probeweekend 2018 - Les Mottes
Ohne Fleiss kein Preis - aber mit einer grossen Portion Freude und Spass!

31.10.2018
Liebe Annelie, ...

Realisation: apload GmbH