Black Sheep Pipers Blog

zurück

Schottischer Markt in Schönenwerd 2016

Fr 04.11.2016 
Autor: Sheep
 

Auch in diesem Jahr durften wir den schottischen Markt in Schönenwerd wieder musikalisch begleiten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, war der Wettergott heuer nicht so freundlich gestimmt. Der dicke Nebel zog sich über das Gelände vor dem Clubhaus zwischen den paar kleinen Ständen hindurch, direkt in unsere Pipes. Dies brachte einige Schwierigkeiten mit sich beim Stimmen der selbigen. Nichtsdestotrotz holten wir das Beste aus unseren Instrumenten und das Zusammenspiel klappte wunderbar.

Beim zweiten Auftritt am Nachmittag drückte sogar die Sonne hindurch, was uns wärmere Gliedmassen, der Pipe aber nicht zwingen bessere Töne bescherte. Aber auch da brachten wir alle auf einen gemeinsamen Nenner und konnten das Publikum erneut begeistern.

Unterstützt wurden wir von unserem neuen Mitglied Martina. Dies war ihr erster Auftritt als offizielles Sheep und wir freuen uns riesig sie dabei zu haben! Herzlich Willkommen!

Dank unserem „eigenen“ Fotografen können wir uns dieses Jahr nicht über zu wenig Fotos beklagen. Sogar neue Gruppen- und Portraitfotos wurden gemacht. Dafür ein grosses Dankeschön an Roland!

Den Rest des Tages und auch zwischen den Auftritten verbrachten wir auf dem Gelände, genossen die alljährlichen Köstlichkeiten und das Zusammensein.

Wir freuen uns immer sehr, an diesem Fest dabei sein zu dürfen.

Ein paar Bilder findest Du hier. 

 

BLOG

04.08.2019
Zum 10ten Mal
Man glaubt es kaum, wir waren ohne Unterbruch zum zehnten Mal an den Highland-Games in Fehraltdorf

02.06.2019
40 Jahre Björn
Auftritt zum zum 40. Geburtstag von Pipe- und Scotland-Fan Björn

Realisation: apload GmbH