Black Sheep Pipers Blog

zurück

Happy Birthday Pipee

Di 17.01.2017 
Autor: Sheep

Happy Birthday lieber Pipee!

Lieber Christoph, die ganze Sheep Herde gratuliert Dir määääächtig doll zu Deinem 50. Geburtstag.

Als Gründungsmitglied und Pipe Major prägst Du unseren Verein schon sein Beginn ganz wesentlich. Wir Sheep erinnern uns gerne an viele tolle Momente mit Dir. Du kannst sowohl herzlich lachen, ruhig zuhören, ernste Worte sprechen, als auch toll die Band führen. Gerade vor Auftritten schätzen wir, neben Deiner Soloeinlage mit den blauen Turnhosen, Deine grosse Ruhe, die sich auf die ganze Band positiv aufswirkt. Man kann sich auf Dich verlassen und Du gibst uns allen Sicherheit.

Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deinen grossartigen Einsatz in unserem Verein. Du bist ein guter Freund und wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente mit Dir.

Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag viel Lachen, feinen Whisky, gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an Deinem Hobby.

Deine Black Sheep 

 

BLOG

16.03.2019
Jahreskonzert mit der MG Wengi
Am 29. & 30.03.2019 spielen wir mit der Musikgesellschaft Wengi b. Büren zur Celtic-Night auf!

15.03.2019
Anita Tüscher an der GV 2019 verabschiedet.
Anita verlässt die Herde - wir bedanken uns für unzälige schöne und "gspürige" Momente mit Ihr!

15.03.2019
Nicht verpassen - 5. April 2019 - SRF Mannechuchi
Unser Guy will in der Mannechuchi seine Gäste mit seinen Kochkünsten überzeugen!

Realisation: apload GmbH