Black Sheep Pipers Blog

zurück

8. Generalversammlung

Di 07.03.2017 
Autor: Sheep

Am Freitag 03.03.17 sammelten sich die Schäfchen, und solche die es werden wollten, um 19:30 Uhr im Probelokal in Zuchwil zur alljährlichen Generalversammlung. Tanja als Präsidentin eröffnete sie und es waren lediglich zwei entschuldigte Abwesenheiten zu beklagen. Rasch führte Sie uns durch die ersten Traktanden.

Die Jahresberichte von Tanja wie auch von unserem Pipee Christoph stimmten uns zum Einen sehr nachdenklich, zum Anderen aber auch sehr fröhlich, da viele tolle Momente wieder in Erinnerung gerufen wurden. Die Anwärter und Beginner machen kräftige Fortschritte was uns sehr positiv stimmt.

Auch dürfen wir uns über zwei neue Schäfchen freuen. Martina aus dem grossen Kanton und auch Guy gehören nun offiziell zur Herde – Herzlich Willkommen!

Verschiedene Ämtli und Positionen wurden bestätigt und/oder neu besetzt und wir blicken nun auf ein weiteres Jahr mit hoffentlich vielen neuen schönen Momenten und Augenblicken. Nach abgeschlossener GV fuhren wir zum Restaurant Enge und liessen den, doch schon etwas späteren Abend, noch gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns, motiviert und zuversichtlich in die neue Saison zu starten!  

 

BLOG

01.04.2019
Celtic Night in Rapperswil BE
Tolle Konzert-Abende - gemeinsam mit der Musikgesellschaft Wengi

27.03.2019
Proben für die Celtic Night
Gemeinsam mit der MG Wengi b.B. bereiten wir uns intensiv vor

15.03.2019
Anita Tüscher an der GV 2019 verabschiedet.
Anita verlässt die Herde - wir bedanken uns für unzälige schöne und "gspürige" Momente mit Ihr!

Realisation: apload GmbH