Black Sheep Pipers Blog

zurück

Frühlingskonzert Bätterkinden

Di 21.03.2017 
Autor: Sheep
 

Am Samstag 18. März stand für viele von uns eine ganz neue Erfahrung bevor. Die Harmonie Bätterkinden lud zum Frühlingskonzert und wir waren mit dabei, sozusagen als Gast-Schafe, zur Begleitung unserer schottischen Königin. Aber mehr wird nicht verraten! Schliesslich waren die beiden Auftritte am letzten Wochenende erst der Anfang. Auch am 24.-ten und 25.-ten März sind wir mit dabei und freuen uns wiederum auf viele Gäste und gute Laune.

Eine besondere Premiere durfte Guy feiern! Nebst Martina, welche aber schon den einen oder anderen Auftritt mit uns bestritten hat, war es für ihn das allererste Mal. Du hast das toll gemacht Guy – weiter so!

Einen Onlineartikel über den Anlass findet Ihr hier.

 

BLOG

18.11.2018
Probeweekend 2018 - Les Mottes
Ohne Fleiss kein Preis - aber mit einer grossen Portion Freude und Spass!

31.10.2018
Liebe Annelie, ...

Realisation: apload GmbH