Black Sheep Pipers Blog

zurück

Sonniges Geburtstagsfest in Solothurn

Mo 24.04.2017 
Autor: Sheep

Sonntagmorgen, nichts mit ausschlafen. Wir (Martina und Ruedi) sind gemeinsam unterwegs für einen Geburtstagsüberraschungsauftritt in Solothurn.

Diesmal spielten wir uns im Freien ein. Genauer gesagt dort, wo wir im Sommer unsere Proben abhalten. Es ist noch frisch und unsere Finger sind deshalb noch etwas steif. Auch hier hatten wir bald die ersten Zuhörer, die uns schon von Weitem gehört hatten und begeistert applaudierten.

Nach kurzer (Irr-) Fahrt an den Zielort, packten wir usnere Pipes und schlichen uns zum gesagten Gartentor. Wir traten ein und liessen unsere Pipes erklingen. Die Gäste sassen im Garten beim Brunchen uns waren sehr erstaunt, als wir einmarschierten. Das Schottland-begeisterte Geburtstagskind fragte ihre Eltern (die ihr diese Überraschung geschenkt hatten) ganz perplex: "kann man die so kaufen" ;-)

Wir spielten noch einige LIeder und verabschiedeten uns nach einem Kaffepäuschen. Es war ein gelungener Auftritt. 

 

BLOG

01.04.2019
Celtic Night in Rapperswil BE
Tolle Konzert-Abende - gemeinsam mit der Musikgesellschaft Wengi

27.03.2019
Proben für die Celtic Night
Gemeinsam mit der MG Wengi b.B. bereiten wir uns intensiv vor

15.03.2019
Anita Tüscher an der GV 2019 verabschiedet.
Anita verlässt die Herde - wir bedanken uns für unzälige schöne und "gspürige" Momente mit Ihr!

Realisation: apload GmbH