Black Sheep Pipers Blog

zurück

Geburiüberraschung in Wolfwil

Di 02.05.2017 
Autor: Sheep

Heute zog es ein Duo nach Wolfwil zu einer Geburtstagsfeier. Wir konnten uns in einem Privat-Haus einspielen, wo wir dann abgeholt wurden um im Schützenhaus Wolfwil vor der Geburi-Gesellschaft aufzutreten.

Mit "Scotland the brave / Rowan Tree" marschierten wir ein. Beim "Happy Birthday" haben alle kräftig mitgesungen.

Das Geburtstagskind Marianne war zu Tränen gerührt über diese Überraschung, die ihr ihre Kinder geschenkt hatten. Wir spielten noch einige Stücke vor einer kurzen Pause.

Spätestens als bei unserem zweiten Auftritt auch das von allen Seiten gewünschte Amazing Grace auf dem Programm stand, war die Begeisterung komplett.

Danach wurden wir noch bestens mit Speisen und Getränken versorgt.

Es war ein sehr gelungener Abend, es hat uns riesigen Spass gemacht und auch das Publikum war begeistert. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder-

 

Realisation: apload GmbH