Black Sheep Pipers Blog

zurück

Schottischer Markt Rothrist

Mo 28.08.2017 
Autor: Sheep

Am 19.ten und 20.ten August fanden in Rothrist der schottische Markt statt. Gebucht waren die Swiss Midland Pipe Band. Doch durch Ferien- und Krankheitsausfälle stand der Auftritt auf der Kippe. So hat Beni uns angefragt und wir halfen natürlich gerne.

Unser Pipee, Tanja und Tamara schlossen sich also den Midlands an und gemeinsam hatten wir jede Menge Spass und vier tolle Auftritte. Auch das Publikum schien begeistert und so genossen wir die zwei Tage mit unseren Freunden in Rothrist.

Vielen Dank nochmals an alle, wir helfen sehr gerne wieder einmal aus!

 

BLOG

02.06.2019
40 Jahre Björn
Auftritt zum zum 40. Geburtstag von Pipe- und Scotland-Fan Björn

01.04.2019
Celtic Night in Rapperswil BE
Tolle Konzert-Abende - gemeinsam mit der Musikgesellschaft Wengi

Realisation: apload GmbH