Black Sheep Pipers Blog

zurück

Geburtstagsauftritt in Rüttenen

Sa 27.01.2018 
Autor: Sheep

Am Samstag 27. Januar 2018 durften wir an einem 50.ten  Geburtstag in Rüttenen aufspielen. Es war unser erster Auftritt im neuen Jahr. Spätnachmittags trafen wir uns vor dem Restaurant Post in Rüttenen, wo der Auftritt statt fand. Im Restaurant wurden wir herzlich willkommen geheissen, die Instrumente deponiert und die Lokalität begutachtet. Nach dem einspielen im Saal war es dann auch schon soweit und die Geburtstagsgesellschaft durfte überrascht werden.

Die Gäste und das Geburtstagskind Claire freuten sich sichtlich über unsere Musik, wurde doch dafür eigens der Saal im Restaurant gemietet damit man genug Platz für die ganze Band hatte. Wir hatten ebenso einen riesen Spass und beendeten den Auftritt nach einer Pause mit einem zweiten Teil wo dann sogar der Eine oder die Andere mitgerissen wurde und lauthals mitsang.

Wir danken Claire Fischer für das Engagement an ihrem tollen Fest und wünschen ihr nochmals alles Gute zu ihrem runden Geburtstag.

 

BLOG

18.11.2018
Probeweekend 2018 - Les Mottes
Ohne Fleiss kein Preis - aber mit einer grossen Portion Freude und Spass!

31.10.2018
Liebe Annelie, ...

Realisation: apload GmbH