Black Sheep Pipers Blog

zurück

Highland Games Fehraltdorf

Sa 10.10.2020 
Autor: Sheep

Leider war es nun soweit und die letzten Highland Games Fehraltdorf fanden statt. Aufgrund der Coronasituation leider halt nur in Mini-Ausgabe, aber trotzdem.

Für diese Highland Games haben alle beteiligen Pipebands unter anderem das Stück Hallelujah neu eingeübt. Es wird zusammen mit einer Sängerin präsentiert.

Leider konnten aufgrund einer Quarantäne die "Alt-Sheeps" kurzfristig nicht teilnehmen. Aber unsere "Frischlinge" Manuela, Daniela und Daniel haben die Sheeps würdig vertreten.

Es war ein schöner Austausch unter den Bands, stimmte aber auch wehmütig.

Nach so vielen schönen Jahren fehlt es schwer, dass "Fehraltdorf" nicht mehr ist. Es wird aber in unseren Herzen immer einen Platz für die vielen schönen Erinnerungen geben. Danke an das OK, die vielen Helfer, Aussteller und Pipebands für die schönen Jahre. Ihr habt unsere Vereinsgeschichte wesentlich mitgeprägt.

 

Realisation: apload GmbH